Meine Terrarien

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Strukturierung der Threads
  • Für Terrarienanlagen und Gespinste verwende bitte die bereits vorhandenen Threads! Kommentare sind in diesen Threads nicht erlaubt sondern werden bitte hier abgegeben.
  • Für alle anderen Fotos (z.B. von einzelnen Terrarien), kannst du dir einen eigenen Thread aufmachen, in dem auch Kommentare erlaubt sind.

Posten von Fotos
  • Bitte verwende den Foto Upload, um deine Fotos im Forum zu posten. So ist garantiert, dass die Fotos NICHT nach einiger Zeit gelöscht werden, was bei vielen Imagehostern leider der Fall ist! Es wäre schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest und das Forum irgendwann voll von toten Foto-Links ist.
  • Qualitativ minderwertige Fotos (unscharf, zu klein, schlecht sichtbares Motiv, etc.) werden kommentarlos gelöscht.

Meine Terrarien

Beitragvon Todde » 04 Okt 2012, 17:21

Hallo,

hier möchte ich euch zeigen, wie ich meine "Krabbeltiere" als Blickfang ins Wohnzimmer intergriert habe. Lange habe ich nach einem passenden Regal bzw. einen Schrank für meine Terrarien, aber Fehlanzeige.
Schliesslich habe ich selber das Passende gebaut und herrausgekommen ist das hier :
Bild

Obendrüber thront unser Zwerghamster.

Gruß
Todde
Todde
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 4
Registriert: 04 Okt 2012, 16:37

Zurück zu Fotos von euren Terrarien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron