Meine beiden Schätze

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Strukturierung der Threads
  • Für Terrarienanlagen und Gespinste verwende bitte die bereits vorhandenen Threads! Kommentare sind in diesen Threads nicht erlaubt sondern werden bitte hier abgegeben.
  • Für alle anderen Fotos (z.B. von einzelnen Terrarien), kannst du dir einen eigenen Thread aufmachen, in dem auch Kommentare erlaubt sind.

Posten von Fotos
  • Bitte verwende den Foto Upload, um deine Fotos im Forum zu posten. So ist garantiert, dass die Fotos NICHT nach einiger Zeit gelöscht werden, was bei vielen Imagehostern leider der Fall ist! Es wäre schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest und das Forum irgendwann voll von toten Foto-Links ist.
  • Qualitativ minderwertige Fotos (unscharf, zu klein, schlecht sichtbares Motiv, etc.) werden kommentarlos gelöscht.

Meine beiden Schätze

Beitragvon Mr.Splatter » 30 Jan 2013, 20:53

So,hier mal Links von meinen beiden Teras.Das der Riesenhornspinne wurde heute von mir neu gemacht.Entschuldigt bitte,falls ich einen falschen Upload Link verwendet habe oder man die Bilder schlecht sehen kann.Ich bin das aus den Horrorforen nur mit Dateianhang gewohnt.Daher kenne ich mich mit Uploads nicht aus.Ich bin mir sicher,ihr könnt mir deisen(evtl.)Fehler mit Sicherheit verzeihen :)





Bild


Bild
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die Toten auf die Erde zurrück(Dawn of the Dead)
Mr.Splatter
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 38
Registriert: 30 Jan 2013, 20:16

Re: Meine beiden Schätze

Beitragvon Mr.Splatter » 30 Jan 2013, 21:56

Ps: Das Bild von der Riesenhornspinne ist älter,das vom neu gemachten Terri wird folgen :)
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die Toten auf die Erde zurrück(Dawn of the Dead)
Mr.Splatter
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 38
Registriert: 30 Jan 2013, 20:16

Re: Meine beiden Schätze

Beitragvon TarantulaGirl » 30 Jan 2013, 22:01

die mit dem Horn is ja cool :thumbsup:
Benutzeravatar
TarantulaGirl
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 302
Registriert: 08 Apr 2011, 10:29
Wohnort: Celle

Re: Meine beiden Schätze

Beitragvon Mr.Splatter » 30 Jan 2013, 22:06

TarantulaGirl hat geschrieben:die mit dem Horn is ja cool :thumbsup:



Haha,ja und leicht zu halten.Ich habe aber einen heiden respekt vor dem Tier.Ist zwar defensiv,aber gebissen werden will ich nicht.Bin gerade bei der sehr vorsichtig.Soll aber nicht soo giftig sein.Aber die Zähnchen gehen schon gut ab und Hunger hat die auch immer,zumal die" Neugierig" ist^^
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die Toten auf die Erde zurrück(Dawn of the Dead)
Mr.Splatter
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 38
Registriert: 30 Jan 2013, 20:16


Zurück zu Fotos von euren Terrarien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron