B. albopilosum-Video vom Cocon bis zum Spiderling

(Z.B. auf YouTube)

B. albopilosum-Video vom Cocon bis zum Spiderling

Beitragvon Reptilium » 06 Aug 2012, 13:47

Im Januar 2012 wurde im Reptilium Landau die Verpaarung der Kraushaar-Vogelspinne gefilmt. Was blieb, war die Ungewissheit, ob die Spermapakete wirklich ihr Ziel erreicht hatten. Im Juni 2012 konnte ein Kokon, gefüllt mit Spiderlingen, entfernt und geöffnet werden. Jetzt, nach Fertigstellung dieses Videos, sind die Spiderlinge bereits behaart und haben eine dunkle Pigmentierung. Die nexte Generation von Brachypelma albopilosum hat ihren Weg ins Leben begonnen.

http://www.youtube.com/watch?v=zYwBclOXsgo
Reptilium
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Feb 2012, 12:31

Zurück zu Videos von euren Vogelspinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron