chamaeleo calyptratus

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Strukturierung der Threads
  • Jeder Benutzer der möchte, legt bitte für seine anderen Tiere einen eigenen Thread an!

Posten von Fotos
  • Bitte verwende den Foto Upload, um deine Fotos im Forum zu posten. So ist garantiert, dass die Fotos NICHT nach einiger Zeit gelöscht werden, was bei vielen Imagehostern leider der Fall ist! Es wäre schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest und das Forum irgendwann voll von toten Foto-Links ist.
  • Qualitativ minderwertige Fotos (unscharf, zu klein, schlecht sichtbares Motiv, etc.) werden kommentarlos gelöscht.

chamaeleo calyptratus

Beitragvon spinnenmensch88 » 18 Jun 2014, 13:49

das ist mein kleines jemenchamäleon.
sie ist grad mal 2 monate alt und noch echt winzig
Bild

Bild

Bild
spinnenmensch88
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2014, 12:05

Re: chamaeleo calyptratus

Beitragvon 8legs » 20 Jun 2014, 22:11

Sehr hübsch das Chamäleon! Hab mir auch mal überlegt mir eins zuzulegen. Was kosten die denn so und ist eine artgerechte Haltung unkompliziert?
Benutzeravatar
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 95
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: chamaeleo calyptratus

Beitragvon spinnenmensch88 » 23 Jun 2014, 22:37

Guck ma bei ebay kleinanzeigen da gibts zur zeit nachzuchten für 20euro von da ist meine auch..versenden tut er auch das wärn nochmal 20euro aber das ist gegen die 100euro im zooladen immernoch billig...
Die haltung ist recht schwierig und ist mit ner spinne nicht zu vergleichen..
spinnenmensch88
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2014, 12:05


Zurück zu Zeigt uns eure anderen Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron