Meine vierbeiner

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Strukturierung der Threads
  • Jeder Benutzer der möchte, legt bitte für seine anderen Tiere einen eigenen Thread an!

Posten von Fotos
  • Bitte verwende den Foto Upload, um deine Fotos im Forum zu posten. So ist garantiert, dass die Fotos NICHT nach einiger Zeit gelöscht werden, was bei vielen Imagehostern leider der Fall ist! Es wäre schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest und das Forum irgendwann voll von toten Foto-Links ist.
  • Qualitativ minderwertige Fotos (unscharf, zu klein, schlecht sichtbares Motiv, etc.) werden kommentarlos gelöscht.

Meine vierbeiner

Beitragvon XLunaX » 26 Dez 2012, 10:12

Bei mir leben nicht nur Vogelspinnen, sondern auch noch ein vierbeiner.
Meine Hündin Luna. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich habe sie seit sie vier wochen alt war. Hab sie in Ägypten auf der Straße gefunden und groß gezogen.

Hier in ihrem ersten Schnee
Bild

Dann leben im Haus noch vier Huskys, die gehören meinen Vermietern, trotzdem sind sie oft bei mir, gehen zusammen Spazieren und so.

Luna, Nala, Kaju und Ronja (Von links nach rechts)
Bild

Und das ist Janosch
Bild

Gerne hätte ich wieder Ratten/ Mäuse oder auch ne Katze, aber mit den Huskys geht das leider nicht, die würden alles versuchen um daran zu kommen und es fressen :psst:
Liebe Grüße Jessica
XLunaX
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 20
Registriert: 20 Dez 2012, 09:30
Wohnort: Gütersloh

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon Fee » 27 Dez 2012, 19:21

wow die sind ja bildschön! :love:

Hab sie in Ägypten auf der Straße gefunden und groß gezoge


:wtf: wie kommt man denn dazu?? war das im urlaub?
Benutzeravatar
Fee
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 285
Registriert: 19 Okt 2010, 21:26

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon SpiderSchwein » 27 Dez 2012, 19:24

Janosch gefällt mir :thumbsup:
Gib acht, er ist ein S p i d e r s c h w e i n.
Benutzeravatar
SpiderSchwein
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 180
Registriert: 12 Okt 2010, 07:39

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon XLunaX » 27 Dez 2012, 19:39

Ne, das war nicht im Urlaub. Hab dort 7 Monate gelebt und in einer Tierhilfe gearbeitet.
:mrgreen:
Liebe Grüße Jessica
XLunaX
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 20
Registriert: 20 Dez 2012, 09:30
Wohnort: Gütersloh

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon Legion » 27 Dez 2012, 20:02

Jo den Janosch würde ich auch mitnehmen, die anderen schaun mir zu böse *g*
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 343
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon BlackPrincess » 27 Dez 2012, 20:07

hi! echt tolle hunde!! machen aber bestimmt auch viel arbeit oder?

lg
Benutzeravatar
BlackPrincess
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 140
Registriert: 01 Apr 2011, 21:47

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon 0xA000 » 27 Dez 2012, 20:21

Schöne Hunde hast du da! Schauen auch sehr gepflegt aus :tu:
0xA000
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 808
Registriert: 12 Okt 2010, 07:40

Re: Meine vierbeiner

Beitragvon XLunaX » 27 Dez 2012, 21:58

@ Legion: Die schauen doch nicht böse aus :wtf:
@ BlackPrincess: Ja die machen viel Arbeit. Man hat überall die Haare und sie brauchen auch sehr viel Bewegung.
@ 0xA000: Danke, werden auch regelmäßig gebürstet und so. :D
Liebe Grüße Jessica
XLunaX
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 20
Registriert: 20 Dez 2012, 09:30
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Zeigt uns eure anderen Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron