Hallöchen aus dem Sauerland

Hallöchen aus dem Sauerland

Beitragvon Nata » 16 Feb 2018, 15:00

Als neues Mitglied erzähle ich mal ein wenig über mich :D
Ich heisse Nata und halte seit ca. 1,5 Jahren Spinnchen.
Mein Mann hat sich ein ziemliches Eigentor geschossen, als er mich zu einer Grammostola Rosea überredet hat. "Nur diese eine" :p weil ich ja schon meine Nager habe, war die Antwort "ja gut" :) Was soll ich sagen, keine zwei Monate später, habe ich noch eine geholt. Aktuell haben wir jetzt 11 VS :thumbsup:
Wie hat es bei euch so angefangen?

Liebe Grüsse :)
Nata
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2018, 14:33

Re: Hallöchen aus dem Sauerland

Beitragvon Legion » 22 Feb 2018, 23:22

Hallo Nata, das geht vielen so. Man fängt mit einer an und dann sieht man was es noch so für schöne Arten gibt... und dann geht die Sucht richtig los :mrgreen:
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 343
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Hallöchen aus dem Sauerland

Beitragvon Nata » 25 Feb 2018, 14:34

Ja, als Sucht könnte man das wirklich betiteln :D
Nata
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2018, 14:33


Zurück zu Mitglieder-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast