Hallo ausm Ländle

Hallo ausm Ländle

Beitragvon Alessandro » 14 Mai 2018, 18:15

Hallo ich bin Alessandro, 23 Jahre jung und komme aus Maulbronn im Ländle, ich halte seit 11 Jahren diverse Wirbellose darunter auch Vogelspinnen recht erfolgreich.
Habe mich 2013-2015 aus allen Foren zurückgezogen da ich keine Zeit und Lust mehr auf trolling usw hatte.
Als dann auch noch Heiner sein Forum dichtmachte habe ich mich zurückgezogen.
Seit letztem Jahr bin ich auch wieder im anderen großen aktiv und habe durch zufall die nette Nische hier gefunden da die FB Gruppen nicht so meins sind freue ich mich tierisch noch so ein Kleinforum zu finden :grins:
Auf gute Diskussionen und erfreuliche Stunden
Gruß
Alessandro
Hey Ho Let's Go
Andere Tiere
0.0.2 Heterometrus laoticus
1.1 Heterometrus petersii
0.2.xx Latrodectus hasselti
0.0.1 Viridasius spec silvestrys
0.0.2 Nephila inaurata madagascariensis
0.1 Gandanameno spec.
1.2.3 Sphodromantis gastrica
Alessandro
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2018, 17:55
Wohnort: Maulbronn

Zurück zu Mitglieder-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron