Hallo aus Berlin!

Hallo aus Berlin!

Beitragvon Nachtschwärmer » 24 Okt 2013, 18:29

Hallo zusammen!
Habe seit ein paar Wochen eine Vogelspinne. Sie wurde recht mies gehalten, Terrarium war sehr verdreckt und auch ein bisschen klei fand ich.

Die B.albopilosum ist jetzt in ein größeres Terra umgezogen, aber leider kann ich sie aus privaten Gründen nicht behalten.

Eigentlich hat mich die Welt der Vogelspinnen schon immer interessiert und ich hatte mich gefreut, die Gelegenheit zu haben auch ein Tier zu halten.
Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Vielleicht ist das ja aber nicht das volkommene aus, denn die Erde dreht sich ja weiter.

Momentan habe ich aber mehr Sorgen die Spinne gut unterzukriegen. Drückt die Daumen!

Viele Grüße
Rudi
Nachtschwärmer
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 5
Registriert: 24 Okt 2013, 17:56

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon SpiderSchwein » 24 Okt 2013, 20:38

Hallo,

das ist ja schade, dass du sie nicht behalten kannst :(

Wie bist du zu ihr gekommen, wenn man fragen darf?

Schöne Grüße
Gib acht, er ist ein S p i d e r s c h w e i n.
Benutzeravatar
SpiderSchwein
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 180
Registriert: 12 Okt 2010, 07:39

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon Poeci » 24 Okt 2013, 21:21

Hoi!

Kannst du mal ein Bild von der B. albopilosum posten. Nur um sicher zu gehen, dass es wirklich eine ist, bevor du sie verkaufst.

Gruß
Mein Bestand
Benutzeravatar
Poeci
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 294
Registriert: 11 Okt 2010, 03:53

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon Nachtschwärmer » 27 Okt 2013, 17:51

Hey! Sorry dass ich erst jetzt schreibe...
also ich bin mehr zufällig zu ihr gekommen, ich hatte mich eigentlich über Spinnen informiert und wollte mir eventuell auch eine anschaffen, war daher viel im www unterwegs und dann wurde die mir angeboten.ich hab sie dann erstmal zu mir genommen, sauberes neues Terrarium besorgt und nun will ich sie weitervermitteln. Leider wird das dauerhafte Halten von Spinnen ncihts, aus familiären Gründen, wenn ihr versteht :roll:

Es sit nicht so feucht wie auf dem Bild anzunehmen ist, da hatte ich nach dem Einrichten nur die Erde von den Scheiben "gespritzt"
Viele GRüße

Bild
Nachtschwärmer
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 5
Registriert: 24 Okt 2013, 17:56

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon stef » 27 Okt 2013, 18:25

Jo das sollte 100pro ne B. albopilosum sein.
Benutzeravatar
stef
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mai 2011, 16:40

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon Nachtschwärmer » 27 Okt 2013, 22:36

Danke für die Einschätzung. :tu:
Dann kann ich ja jetzt weiter suchen...
LG
Nachtschwärmer
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 5
Registriert: 24 Okt 2013, 17:56


Zurück zu Mitglieder-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron