was ist bloß mit diesem forum los?

(Off-Topic)

was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon spinnenmensch88 » 25 Jul 2014, 13:27

hallo,vllt hat ja jemand lust sich hier mal aktiv zu beteiligen ich bin seit einer weile hier angemeldet und es ist echt langweilig.
ich gucke fast jeden tag ob es etwas neues gibt aber die letzten paar beiträge sind von mir..
ich finde das forum echt toll aber noch besser wäre es wenn ein paar leute etwas aktiver wären.
es reichen doch 3-4 leute für 2-3 neue themen in der woche und eine vernümpftige unterhaltung darüber;)
bei arachnophilia hab ich mich gleich wieder abgemeldet da die selbsternannten professoren bei jeder kleinigkeit unfreundlich und/oder beleidigend werden.
also wenn das noch wer so sieht dann helft mit das hier mal n bisschen mehr los ist!!!
man könnte auch einiges tun um das ganze etwas interessanter zu machen z.B.das schönste bild der woch o.ä. ist nur ein vorschlag kein muss!
würde mich freuen wenn jemand genau so denkt wie ich..mfg
spinnenmensch88
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2014, 12:05

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon SpiderSchwein » 26 Jul 2014, 14:39

arachnophilia ist einfach von trollen überrant... ganz zu schweigen von der rechthaberei :roll:
Gib acht, er ist ein S p i d e r s c h w e i n.
Benutzeravatar
SpiderSchwein
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 180
Registriert: 12 Okt 2010, 07:39

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon Legion » 26 Jul 2014, 14:44

SpiderSchwein hat geschrieben:arachnophilia ist einfach von trollen überrant... ganz zu schweigen von der rechthaberei :roll:


und andere foren machen einfach dicht (beispiel "heiners" oder "spiderlinge" oder das ganz alte grüne...), weil sich immer weniger leute die mühe machen etwas beizutragen. auf fb kann man sich einfach besser profilieren :twisted:

ich finds eigentlich ganz gut das es hier etwas ruhiger zugeht. besser als ständiges gezanke und flamewars. davon hat man schon im alltag genug :mrgreen:
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon 8legs » 26 Jul 2014, 22:07

Legion hat geschrieben:andere foren machen einfach dicht (beispiel "heiners" oder "spiderlinge" oder das ganz alte grüne...)


ich glaub auch das facebook viele traditionelle foren indirekt platt gemacht hat. dazu dann noch hackerangriffe, weil die admins nicht die foren-software aktualisiert haben. was hier ja zum glück nicht der fall zu sein scheint wenn ich mir so die letzen admin-posts anschaue. :tu:
Benutzeravatar
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 95
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon spinnenmensch88 » 27 Jul 2014, 12:49

aahhh hier guckt also doch hin und wieder mal jemand rein:)
hab bis jetzt noch kein forum gefunden was so übersichtlich ist..
und mit arachnophilia gehts auch berg ab..stellt euch vor mich haben 6-7 leute kritisiert nur weil ich nicht männchen sondern bock geschrieben hab...ist langsam echt traurig.
sogar auf jeden winzigkleinen rechtschreibfehler wird herumgehackt und dann auch noch mit einigen fehlern drinne:D(nur noch besserwisser)
wär schön wenn ihr auch ein bisschen öfter reingucken könntet...
für ein bisschen gesprächsstoff sorg ich erstmal und mache einen neuen tread auf:)
spinnenmensch88
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2014, 12:05

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon KKo » 28 Jul 2014, 17:41

na ja die von dir genannte seite wird ja auch zwecks werbung und partnerlinking betrieben.

vermutlich ist es dann auch egal was für ein klima unter den usern herrscht, hauptsache der rubel rollt ^^
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon spinnenmensch88 » 28 Jul 2014, 19:55

jo..hab mich heut nochmal eingeloggt um was zu gucken und da bin ich auf n thema gestoßen wo sich gerade ein paar dullis darüber unterhalten haben wie sie ihre eltern überreden konnten das sie ja zu den spinnen sagen..
und ich hab reingeschriben das ich sie mir einfach gekauft hab und zu meiner mutter gesagt hab wenn sie dir nicht passt dann nehm sie raus und tret drauf:)
da kamen die mir mit tierschutz und weiß ich was..und als ich geschrieben hab das sie so dähmlich sind das sie wahrscheinlich beim nächsten einkauf von der drehtür enthauptet werden haben sie mich rausgeschmissen;D
spinnenmensch88
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 67
Registriert: 16 Jun 2014, 12:05

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon geniculatorfreak » 31 Dez 2016, 11:17

Arachnophobilla is voll unübersichtlich und kacke mit den Bilder hochladen alles da meld ich mich glaube ab (waren eh nur zwei bis drei postings) der Schöpfer dieser Seite sei gepriesen ;)
So wie hier is cool und ich hab auch noch einiges vor aber das geh ich ganz gemütlich an..
Es haben zu viele Leute Angst vor Spinnen darum is hier wohl nich so viel los wie hier los sein sollte...

@ Spinnenmensch88

Die 88 steht für dein Geburtsjahr wenn man mal fragen darf?
Will kein Kotten machen alles cool, nur die Zahl da denk ich an nix gutes...
Naja ob links oder rechts hier is Waffen Stillstand ;)
Wir fressen im dunkeln um den Licht zu dienen, wir sind Arachniden :bounce:
geniculatorfreak
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 19
Registriert: 31 Dez 2016, 07:12

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon Poeci » 17 Jan 2017, 22:38

KKo hat geschrieben:vermutlich ist es dann auch egal was für ein klima unter den usern herrscht, hauptsache der rubel rollt ^^


Ich habe in den letzten 20 Jahren beobachtet, dass gewisse Foren einfach irgendwann gegen Geld abgegeben wurden
und irgendwelche Terraristik-Shops oder sonstige kommerziellen Unternehmen diese in ihr System aus verlinkten
Seiten eingebunden haben um dadurch gegenseitig den Page-Rank zu erhöhen. Die User-Base wird dann mit
gewissen Tricks am Leben erhalten.
Mein Bestand
Benutzeravatar
Poeci
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 294
Registriert: 11 Okt 2010, 03:53

Re: was ist bloß mit diesem forum los?

Beitragvon geniculatorfreak » 16 Feb 2017, 10:28

spinnenmensch88 hat geschrieben:.und als ich geschrieben hab das sie so dähmlich sind das sie wahrscheinlich beim nächsten einkauf von der drehtür enthauptet werden haben sie mich rausgeschmissen;D

:gig: :thumbsup:
Wir fressen im dunkeln um den Licht zu dienen, wir sind Arachniden :bounce:
geniculatorfreak
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 19
Registriert: 31 Dez 2016, 07:12


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast