Grammostola Unsicherheit Bei der Art

Grammostola Unsicherheit Bei der Art

Beitragvon TheNamelessExist » 23 Feb 2015, 18:10

Hallo,

Ich bin Neu hier und hab da mal ne Frage :)

Und zwar bin ich mir bei der Arte meiner VS unsicher...mir wurde sie als Grammostola sp. Concepion verkauft (kleine info am rande es ist ein weibchen).
Ich habe mich dann mal in einem anderen Forum vorgestellt und da habe ich jede menge Feedback bekommen und mir wurden verschiedene sachen mitgeteilt und zwar behaupten manche es sei keine Concepion sonder eine Rosea, andere behaupten es sei eine Porteri ich bin da überfragt. :?
Es ist meine erste und hoffentlich nicht letzte VS und als Anfänger erkenne ich z.b zwischen der Porteri und der sogenannten Concepion :oops:

Da ich nicht weiß wie man an diese Nachricht bilder anhängt kann man mir gerne hier eine PN schicken und dann kann ich euch per Email fotos zusenden :)

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden um endlich Klarheit zu bekommen.

Mfg
Marc
TheNamelessExist
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2015, 18:01

Re: Grammostola Unsicherheit Bei der Art

Beitragvon MrGreen » 31 Mär 2015, 16:57

Hallo,

oben rechts gibt es einen Button "Foto Upload".

Schöne Grüße!
MrGreen
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 171
Registriert: 04 Apr 2011, 21:36


Zurück zu Bodenbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron