P.regalis meine erste Baumbewohnerin

P.regalis meine erste Baumbewohnerin

Beitragvon geniculatorfreak » 15 Feb 2017, 15:49

Ich habe mir auf der Terrristik Börse in Berlin eine P.regalis, Terrarium und einiges mehr an Dekosachen gekauft!
Im Moment zeigt sie sich nicht viel und geht auch nur nachts auf Wanderschaft das einzige was ich bis jetzt zu sehen bekomme sind Kotreste an den scheiben :D Sie lebt sich bestimmt noch ein und bald stehen die ganzen Terrarien in einer ruhigeren Ecke des Wohnzimmers ich denke dann wird sie sich auch mal zeigen!
Hier ist ihr Terrarium. ..
Bild

Hier die spuren die sie hinterlässt. .. :D
Bild

Und hier der Übeltäter. .. :D
Bild

Ich habe das Terrarium auch mit weißen Asseln beimpft und auch ein Paar kleine Regenwürmer in der Erde aber die Würmer sind nur zufällig im Terra gelandet ;)
Wir fressen im dunkeln um den Licht zu dienen, wir sind Arachniden :bounce:
geniculatorfreak
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 19
Registriert: 31 Dez 2016, 07:12

Zurück zu Baumbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron