Avicularia versicolor RCF? Zwei Farbformen??

Re: Avicularia versicolor RCF? Zwei Farbformen??

Beitragvon 8legs » 11 Nov 2012, 14:23

das hier wäre auf jeden fall eine RCF oder??

0xA000 hat geschrieben:Avicularia versicolor frisch gepellt/extrem rot:

Bild

MfG
Benutzeravatar
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 95
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: Avicularia versicolor RCF? Zwei Farbformen??

Beitragvon 0xA000 » 11 Nov 2012, 14:35

8legs hat geschrieben:das hier wäre auf jeden fall eine RCF oder??

0xA000 hat geschrieben:Avicularia versicolor frisch gepellt/extrem rot:

Bild

MfG


Es handelt sich um ein Weibchen mit 5 cm KL. Sofern es überhaupt zwei Varianten gibt, die sich in Größe und Farbe unterscheiden, wäre das dann eine RCF.
Benutzeravatar
0xA000
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 808
Registriert: 12 Okt 2010, 07:40

Re: Avicularia versicolor RCF? Zwei Farbformen??

Beitragvon Arachnophilia1988 » 11 Nov 2012, 15:19

0xA000 hat geschrieben:Es handelt sich um ein Weibchen mit 5 cm KL. Sofern es überhaupt zwei Varianten gibt, die sich in Größe und Farbe unterscheiden, wäre das dann eine RCF.


Mir ist auch noch keine offizielle Quelle bekannt, die die Existenz von zwei Varianten belegt. Es gab schon Tiere, die sahen so knallrot aus, wie auf dem gerade geposteten Foto und eine Häutung weiter sahen sie dann plötzlich wieder ganz "normal" aus.

Gruß
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Meine Vogelspinnen
Benutzeravatar
Arachnophilia1988
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 215
Registriert: 07 Apr 2011, 20:31
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Baumbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron