A. metallica abgestürzt

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon Kalisto » 16 Mai 2012, 21:37

Hm ich würd da mehr Deko reinmachen, in der sich die Spinne verstecken und ein Gespinst anlegen kann.

Am besten verzweigte Äste, die bis oben an die Decke gehen.
Benutzeravatar
Kalisto
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 133
Registriert: 08 Mai 2011, 22:00

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon flashED » 16 Mai 2012, 21:50

Was ich noch reinmachen wollte, sind Bromelien und eine Korkröhre.
Wie ist es denn richtig mit dem feucht halten usw von der A. metallica?

LG
flashED
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 165
Registriert: 22 Feb 2012, 19:39

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon Legion » 17 Mai 2012, 00:18

Hi,

das mit dem ins Gespinst sprühen ist schon ok, aber wenn noch keins da ist würde ich entweder den Boden feucht halten oder zumindest eine Wasserschale anbieten.

LG
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon flashED » 17 Mai 2012, 11:18

Jo okay werde ich machen.
Danke

LG
flashED
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 165
Registriert: 22 Feb 2012, 19:39

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon flashED » 25 Mai 2012, 14:11

Hey... hab da nicht ganz so tolle News.
Hab jetzt eine Korkröhre rein, das juckt die Spinne aber in keinster Weise, sie sitzt einfach nur an der Scheibe...
http://s14.directupload.net/file/d/2901 ... wx_jpg.htm

... LG
flashED
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 165
Registriert: 22 Feb 2012, 19:39

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon Fee » 25 Mai 2012, 20:55

Hey also ich würd der einfach Zeit geben. Wenn die sich häuten will wird sie sich spätestens irgendwo einen Platz suchen wo sie ein Netz anlegen kann. Denke nicht das es ihr schlecht geht :)
Benutzeravatar
Fee
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 285
Registriert: 19 Okt 2010, 21:26

Re: A. metallica abgestürzt

Beitragvon Legion » 25 Mai 2012, 20:58

Hallo,

Avicularia spp. sind meiner Erfahrung nach nicht unbedingt die Röhrenhocker (es sei denn sie hüten einen Kokon).
Meist legen sie ihr Gespinst eher außerhalb an, wobei das natürlich keine Regel ist. Ideal ist meiner Meinung nach
Dekoration die viele Versteckmöglichkeiten hat (viele Verzweigungen und Nieschen).

Gruß
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Vorherige

Zurück zu Baumbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast