Avicularia avicularia?!

Avicularia avicularia?!

Beitragvon Michael » 17 Nov 2012, 00:41

Hallo

Also es geht um meine Avicularia avicularia. Ich habe sie vor 5 Tagen in ihr neueungerichtetes Terrarium übergesetzt und nun beginnt sie ein Netz an der Falltür zu spinnen :problem: Wie halte ich sie am besten davon ab. Mit Licht in einer Ecke habe ich es probiert, aber ihr scheint es egal zu sein. Wie macht ihr das? Soll das Netzt einfach immer wieder wegreißen?



lG
Michael
Michael
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Nov 2012, 19:00

Re: Avicularia avicularia?!

Beitragvon *MJ* » 17 Nov 2012, 01:21

hi!

du könntest versuch auf der anderen seite eine dezente wärmequelle anzubringen.
meist suchen sie einen warmen platz auf.

gruß
Benutzeravatar
*MJ*
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2010, 09:19

Re: Avicularia avicularia?!

Beitragvon Lord » 17 Nov 2012, 01:22

Du könntest gegenüber von der Falltür in den Ecken Versteckmöglichkeiten anbringen (Stöcker, Kork etc).
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Avicularia avicularia?!

Beitragvon Michael » 17 Nov 2012, 12:39

Ich danke für eure Antworten :clap: ABer meine Avicularia hat sich heute Nacht umentschieden und hat schon angefangen in der Korkröhre zu spinnen. Glück gehabt. :D


lG
Michael
Michael
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Nov 2012, 19:00


Zurück zu Baumbewohner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron