Füttert ihr mit pinzette?

Füttert ihr mit pinzette?

Beitragvon spiderman666 » 09 Jul 2012, 21:23

Hey leute!

Selber fangen oder mit pinzette?
Würd gern wissen wie ihr euren achtbeinern das essen anbietet :D
Benutzeravatar
spiderman666
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 119
Registriert: 03 Jul 2012, 19:38

Re: Füttert ihr mit pinzette?

Beitragvon smithi1899 » 09 Jul 2012, 22:16

Hey,

Ich werf das Futter grundsätzlich zum selber fangen rein. Versuch aber immer dass das Futtertier vor der Höhle landet.

Nur bei Tieren die recht frisch gehäutet sind, schlecht fressen oder andere Probleme haben (z.B. zu wenig Beine etc.) fütter ich mit Pinzette...

Jedes Tier einzeln mit Pinzette füttern wäre mir bei meinem Bestand aber zu viel Arbeit :roll:
Benutzeravatar
smithi1899
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 596
Registriert: 07 Apr 2011, 14:12
Wohnort: Wymeer bei Boen

Re: Füttert ihr mit pinzette?

Beitragvon 8legs » 09 Jul 2012, 22:44

Hey! Ich werf denen das immer mit der Pinzette direkt vor die Taster. Was dann nich sofort gefressen wird hol ich wieder raus!

LG
Benutzeravatar
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 95
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: Füttert ihr mit pinzette?

Beitragvon KKo » 10 Jul 2012, 15:26

Die Pinzette ist mein Freund! :thumbsup:
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19

Re: Füttert ihr mit pinzette?

Beitragvon Lucy » 11 Jul 2012, 06:44

Hey,
bei den Gefräßigen, die sich das selbst holen schmeiß ich das rein.
Die die sich fast ausschließlich im Gespinst aufhalten, bekommen das Futter ins Gespinst mit Pinzette, grad die Heuschrecken, die die halbe Bepflanzung auffressen und alles vollkacken.
LG
Lucy
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Jun 2012, 08:42


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron