Seite 1 von 1

Was hat die spinne

BeitragVerfasst: 20 Jun 2017, 21:16
von Sandrioi
Hallo...Die spinne hat sich vor ca 3 Wochen gehäutet und war wieder super schön in allen Farben ...Sie frisst gut ist aber seit der Heizung auch öfters außerhalb des verstecks. Seit 3 tagen hat sie am hintereinander aber kein fell mehr. Die bremnhaare sind zwar da aber darunter ist es so ähnlich wie die Glatze aber sie hat nicht bombardiert und es sieht auch anders aus...keine weißen Flecken die auf Milbe deuten würden ...Temperatur 25 Grad und feucht zw 60 u 75 Prozent allerdings steigt die Feuchtigkeit nachts stark an ...Jemand ne Idee

Re: Was hat die spinne

BeitragVerfasst: 20 Jun 2017, 21:17
von Sandrioi
Sandrioi hat geschrieben:Hallo...Die spinne hat sich vor ca 3 Wochen gehäutet und war wieder super schön in allen Farben ...Sie frisst gut ist aber seit der Heizung auch öfters außerhalb des verstecks. Seit 3 tagen hat sie am hintereinander aber kein fell mehr. Die bremnhaare sind zwar da aber darunter ist es so ähnlich wie die Glatze aber sie hat nicht bombardiert und es sieht auch anders aus...keine weißen Flecken die auf Milbe deuten würden ...Temperatur 25 Grad und feucht zw 60 u 75 Prozent allerdings steigt die Feuchtigkeit nachts stark an ...Jemand ne Idee