Chromatopelma cyaneopubescens

(Gesuche für Männchen mit erfolgter Reifehäutung)

Chromatopelma cyaneopubescens

Beitragvon sSp » 08 Aug 2011, 14:21

Moinsen
Ich suche für meine C.cyaneopubescens Dame einen adulten Bock zu verpaarung. Die RH sollte aber nicht unbedingt schon ein jahr zurückliegen :-)
wenn jemand einen abzugeben hat, oder jemanden kennt der einen abzugeben hat bitte melden.
Bild
Benutzeravatar
sSp
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 169
Registriert: 09 Jul 2011, 11:29
Wohnort: Hannover

Re: Chromatopelma cyaneopubescens

Beitragvon 0xA000 » 08 Aug 2011, 14:59

Das hilft dir jetzt zwar nicht sofort, aber ich hab hier einen vermutlich subadulten Bock,
den ich mit zwei Weibchen verpaaren werde, sofern er das erste überlebt :daffy:

Den Bock könnte ich dir dann geben, ich melde mich dann einfach noch mal,
sofern du bis dahin nicht schon einen gefunden hast.
0xA000
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 808
Registriert: 12 Okt 2010, 07:40

Re: Chromatopelma cyaneopubescens

Beitragvon sSp » 08 Aug 2011, 18:04

Alles klar dann drücke ich mal die Daumen, dass alles super läuft und der gute Junge es überlebt :-D
falls sich in der Zeit, schon was getan haben sollte und ich anderweitig einen Bock bekommen habe werde ich auch bescheit sagen.
Bild
Benutzeravatar
sSp
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 169
Registriert: 09 Jul 2011, 11:29
Wohnort: Hannover


Zurück zu Suche adulten Bock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron