Untersetzer für Schwerlastregal (Bodenschoner)

Untersetzer für Schwerlastregal (Bodenschoner)

Beitragvon KKo » 08 Jul 2014, 17:05

Tag,

weiß jemand wo man Untersetzer für Schrankbeine findet? Also so etwas ähnliches wie Teppichschoner blos halt für Schrank- oder Stuhlbeine und auf Parkett. Sieht aus wie eine Petrischale die man unter die Beine des Schrankes/Stuhls legt, damit sich das nicht so in den Boden eindrückt.

Ich möchte mir ein Schwerlastregal ins Wohnzimmer stellen, habe aber keine Lust meinen boden mit den Metallbeinen zu ruinieren.

Leider finde ich immer das falsche wenn ich nach diesen Schlagwörtern suche :(

Gruß
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Re: Untersetzer für Schwerlastregal (Bodenschoner)

Beitragvon TarantulaGirl » 08 Jul 2014, 20:13

oder möbeluntersetzer ;)
Benutzeravatar
TarantulaGirl
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 302
Registriert: 08 Apr 2011, 10:29
Wohnort: Celle

Re: Untersetzer für Schwerlastregal (Bodenschoner)

Beitragvon KKo » 09 Jul 2014, 17:52

Thx :thumbsup:
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Regale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron