Rosea oder nicht?

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Rosea oder nicht?

Beitragvon Lea » 09 Feb 2015, 17:27

Hallo!

Ich habe ein kleines "Problem" mit einer meiner Spinnen...Theoretisch ist es mir egal, welche Art Grammostola er ist, aber interessieren würde es mich schon.
Er wurde mir von einer Privatperson als Rosea verkauft, doch er sieht meiner Meinung nach wesentlich mehr nach einer G. porteri aus. Ich habe gestern eine Rosea bekommen, die auch definitiv eine ist und die beiden jetzt sehen sich echt nicht gerade ähnlich:/ Also was sagt ihr? Rosea oder Porteri?

Bild

Die Qualität ist zwar schlecht, aber ich denke man erkennt alles ausschlaggebende.

MfG
Lea:-)
Benutzeravatar
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Rosea oder nicht?

Beitragvon Legion » 21 Feb 2015, 14:07

Na ja G. porteri ist eher grau/braun als rosa und Fotos können durch die Belichtung oft trügen.
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Rosea oder nicht?

Beitragvon Lea » 21 Feb 2015, 17:12

ja, aber da ist nichts mit sonderlich beeinträchtigender Belichtung, er ist wirklich ziemlich gräulich... deswegen bin ich mir ja so unsicher.

trotzdem danke für die Antwort:-)
Benutzeravatar
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast