Was genau sind Ischnocolinae?

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Was genau sind Ischnocolinae?

Beitragvon spiderman666 » 07 Sep 2015, 21:38

Hey leute,

Wie im Titel schon gesagt: Was sind Ischnocolinae?
Ich weiß welche Arten dazu gehören, aber wieso fallen sie in diese Art hinein? Was ist an ihnen anders?

Theraphosidae und Aviculariinae kennen wir ja, aber bei den Ischnocolinae kenn ich mich gar nicht aus.

Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid.

Grüße, spiderman666
Benutzeravatar
spiderman666
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 119
Registriert: 03 Jul 2012, 19:38

Re: Was genau sind Ischnocolinae?

Beitragvon 0xA000 » 08 Sep 2015, 20:33

spiderman666 hat geschrieben:Wie im Titel schon gesagt: Was sind Ischnocolinae?
Ich weiß welche Arten dazu gehören, aber wieso fallen sie in diese Art hinein? Was ist an ihnen anders?

Theraphosidae und Aviculariinae kennen wir ja, aber bei den Ischnocolinae kenn ich mich gar nicht aus.


Sie haben keine Brennhaare und die Tarsalscopula ist durch lange Haare geteilt.

MfG
Benutzeravatar
0xA000
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 808
Registriert: 12 Okt 2010, 07:40

Re: Was genau sind Ischnocolinae?

Beitragvon spiderman666 » 09 Sep 2015, 20:52

Hey,

Danke für die schnelle Antwort.

Wobei ich mir trotzdem noch eine frage stelle:

Ich hab mal gelesen dass es 'normale' und 'keilförmige' Brennhaare gibt, und dass man dadurch auch Theraphosidae und Ischnocolinae unterscheidet, weil eben da der kleine feine unterschied liegt.
Ist das richtig?

LG
Benutzeravatar
spiderman666
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 119
Registriert: 03 Jul 2012, 19:38


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron