Hilfe!Weiß jemand was für eine Vogelspinne meine sein könnte

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Hilfe!Weiß jemand was für eine Vogelspinne meine sein könnte

Beitragvon Xena » 09 Feb 2013, 21:10

Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage, kann mir jemand sagen was für eine Art diese "kleine"
ist? Habe sie aus schlechter haltung, der Vorbesitzer hatte keine ahnung was er sich da hält...
der hat sogar versucht einen Leopardengecko als Leguan zu verkaufen. :crazy:
Bild
Xena
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Feb 2013, 20:59

Re: Hilfe!Weiß jemand was für eine Vogelspinne meine sein kö

Beitragvon Lord » 09 Feb 2013, 21:26

Hallo,

ich würde sagen eine Brachypelma albopilosum.

Gruß
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Hilfe!Weiß jemand was für eine Vogelspinne meine sein kö

Beitragvon Xena » 09 Feb 2013, 21:38

Ja wurde schon vermutet, aber mir wurde gesagt es könnte auch eine lasiodora parahybana sein.
Also ich weiß ja nicht ob das alter und die größe da weiter helfen könnten, sie ist ca 2,5 Jahre alt, hat rund 8 cm Körperlänge und
ca. 20 spannweite.
Achja und kann mir vielleicht jemand sagen wie lange vogeldpinnen wachsen bzw. wann sie ausgewachsen sind.
Xena
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 09 Feb 2013, 20:59

Re: Hilfe!Weiß jemand was für eine Vogelspinne meine sein kö

Beitragvon Lucy » 10 Feb 2013, 00:06

Bei der Größe und dem Alter (wenn es stimmt), lässt sich eher auf eine Lasiodora schließen.
Lucy
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Jun 2012, 08:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast