Welche Art könnte das sein?

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Re: Welche Art könnte das sein?

Beitragvon Lea » 28 Jul 2013, 11:38

Sie ist ca. 4,5 cm groß; ist das zu klein für eine E. campestratus?
Benutzeravatar
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Welche Art könnte das sein?

Beitragvon Fee » 28 Jul 2013, 11:45

Lea hat geschrieben:Sie ist ca. 4,5 cm groß; ist das zu klein für eine E. campestratus?


E. campestratus wird doppelt so groß :)
Benutzeravatar
Fee
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 285
Registriert: 19 Okt 2010, 21:26

Re: Welche Art könnte das sein?

Beitragvon Lord » 28 Jul 2013, 11:47

Fee hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Sie ist ca. 4,5 cm groß; ist das zu klein für eine E. campestratus?


E. campestratus wird doppelt so groß :)


E. campestratus hat auch viel markantere Beinstreifen würde ich sagen.
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Welche Art könnte das sein?

Beitragvon Lea » 31 Jul 2013, 10:51

Okay dankeschön :D doppelt so groß oh Gott!!! :) Wegen den Beinstreifen sagte die Frau ja, dass es ein Hybrid sein könnte oder halt daran liegt, dass sie noch so jung ist... aber auch wenn sie noch nicht ausgewachsen ist glaube ich nicht, dass meine süße kleine mal so groß wird:)
Benutzeravatar
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste