Brachypelma Smithi alias Rennspinne

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Brachypelma Smithi alias Rennspinne

Beitragvon Lea » 22 Jul 2013, 18:00

Hallo!:)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aber hier nochmal eine genauere Erklärung...:
Also unsere Brachypelma Smithi ist jetzt seit ca. 3 1/2 Monaten bei uns und unsere erste Spinne dieser Art und wir hatten gelesen das dies sehr ruhige und liebe Tiere sind, sie ist zwar auch immer sehr lieb aber sie war noch nie außerhalb des Terrariums auf meiner Hand denn sie rennt immer sehr schnell rum, sie ist in Bezug auf das " still Sitzen" das absolute Gegenteil von den Exemplaren die ich bereits live gesehen habe oder halt von denen ich gehört habe und denkt jetzt bitte nicht, dass ich sie mehrmals täglich auf die Hand nehme, ich weiß, dass sie kein Kuscheltier ist aber ich finde es halt trotzdem sehr schade wenn ich die ganzen Videos/ Fotos sehe... Ich wollte fragen ob das einer von euch kennt oder eine Erklärung dazu hat, danke im Voraus! :)

LG Lea
Benutzeravatar
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron