Seltsames Verhalten bei Aicularia Versicolor

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Seltsames Verhalten bei Aicularia Versicolor

Beitragvon Terraina » 28 Jul 2013, 21:57

Moin,

Hab meine Versi erst vor kurzem bekommen und sie ist genau eine Haut weiter als die verstorbende. Es ist nur total seltsam! Anstatt nachtaktiv zu sein rennt sie den ganzen Tag unaufhaltsam im Terra rum und wuselt mal hier mal da und ist total unruhig. Ist die Art nicht eigentlich ziemlich ruhig?
Ausserdem noch eine Frage wisst ihr wie lange ungefähr zwischen 2 Häutungen liegen?

danke im vorraus,
LG
Terraina
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2013, 18:57
Wohnort: München

Re: Seltsames Verhalten bei Aicularia Versicolor

Beitragvon KKo » 29 Jul 2013, 11:54

Hi,

kannst du mal ein Foto von dem Terrarium machen?
Am Anfang durchlaufen sie eine Eingewöhnungszeit, wenn sie aber selbst nach Wochen noch
stark am Rumlaufen sind, dann stimmt meist irgendwas mit der Haltung nicht.

Beste Grüße
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19

Re: Seltsames Verhalten bei Aicularia Versicolor

Beitragvon SpiderSchwein » 29 Jul 2013, 21:57

Spinnt sie denn Fäden hinter sich her?
Gib acht, er ist ein S p i d e r s c h w e i n.
Benutzeravatar
SpiderSchwein
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 180
Registriert: 12 Okt 2010, 07:39

Re: Seltsames Verhalten bei Aicularia Versicolor

Beitragvon Terraina » 30 Jul 2013, 13:02

KKo hat geschrieben:
kannst du mal ein Foto von dem Terrarium machen?
Am Anfang durchlaufen sie eine Eingewöhnungszeit, wenn sie aber selbst nach Wochen noch
stark am Rumlaufen sind, dann stimmt meist irgendwas mit der Haltung nicht.



Also hab jetzt mal einige andere gefragt die auch eine Versicolor haben die meinten das Terra sei tadellos. Aber die sagten das das normal ist das die mit den verschiedenen Häutungen mal neugieriger werden ect.

SpiderSchwein hat geschrieben:Spinnt sie denn Fäden hinter sich her?


Nee so weit ich sehe nicht sie hat sich ihr Gespinst geponnen und wuselt nur ein bisschen viel rum - auch am Tag
Terraina
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2013, 18:57
Wohnort: München


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast