Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon spiderbob » 05 Mai 2014, 23:33

Hallo Leute! Ich habe mich heute bei euch registriert weil ich endlich wissen möchte ob meine Lasiodora Männlein oder Weiblein ist. Ich lasse euch hier einfach mal zwei Links zurück und hoffe ihr könnt mir mit Kommentaren auf den Websites dort helfen. (Facebook und Youtube) Dort sind Mikroskopbilder von der letzten Haut hinterlegt. Zu den Bildern während diese entstanden ist die Haut mehrmals neu ausgerichtet und die Kameraeinstellungen und Zoom geändert wurden. Ich bin der Meinung es handelt sich um eine Dame bin mir aber nicht sicher da es meine erste Spinne ist. Denn ich glaube zwischen den Buchlungen eine leicht transparente Spermathek erkennen zu können aber wie gesagt bin mir nicht sicher.
Also ich freue mich über viele Kommentare. Ich lade die Bilder hier auch hoch weis aber nicht wie das mit der Rechnerei/Qualität von der Auflösung usw. ist daher auch noch die Links.
Wenn es noch zu früh ist muss ich halt noch eine Haut abwarten.

Besten Dank im vorraus und ne angenehme Woche. :)

http://youtu.be/7eOeuWxyfyw

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.328414457307394.1073741835.100004165270429&type=1&l=98a8a80ee9[/img]

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
spiderbob
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2014, 22:01

Re: Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon KKo » 06 Mai 2014, 15:20

Hi! Ist ein Weib, man kann die zwei Zipfel besonders gut auf diesem Foto sehen.

Wenn du mir die Erlaubnis gibst, markiere ich dir die Spermathek:

spiderbob hat geschrieben:Bild



@MOD: Bitte nach hier verschieben: viewforum.php?f=29
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19

Re: Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon Legion » 06 Mai 2014, 18:23

Jup, eindeutig ein Weib!
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon admin » 06 Mai 2014, 18:31

KKo hat geschrieben:@MOD: Bitte nach hier verschieben: viewforum.php?f=29


Der Thread hier ist schon am richtigen Platz ;)

Stattdessen hab ich mal einen neuen Bilderthread angelegt: viewtopic.php?f=29&p=6522#p6522
Benutzeravatar
admin
[ Bestandsliste ]
Site Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 09 Okt 2010, 23:45

Re: Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon spiderbob » 06 Mai 2014, 20:04

Elaubnis zum markieren erteilt! Bin gespannt ob ich richtig getippt habe. :D
spiderbob
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2014, 22:01

Re: Lasiodora Parahybana (~1,5 Jahre) Microskopbilder

Beitragvon KKo » 06 Mai 2014, 21:09

spiderbob hat geschrieben:Elaubnis zum markieren erteilt! Bin gespannt ob ich richtig getippt habe. :D


Hab sie markiert. Am deutlichsten sieht man die zwei "Zipfel" (nach oben hin) der Spermathek.
Beim nächsten Mal kannst du vorher ein Blatt Klopapier auf die Haut legen, damit das spiegelnde Wasser aufgesaugt wird, das klappt prima und danach sieht man immer alles viel deutlicher!

Bild
Bild

LG
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Geschlechtsbestimmung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron