Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Hier können Threads für reine Paarungsberichte erstellt werden, welche wirklich nur die Verpaarung schildern. Manchmal sind Verpaarungen nicht erfolgreich (Bock gefressen, Weibchen häutet sich, kein Kokon gebaut oder Kokon vergammelt/vertrocknet). Hier ist der Ort um darüber zu berichten, wenn möglich mit Fotos.

Benennung der Threads
  • Threads bitte nach folgendem Format benennen: Verpaarung - Gattung Art
  • Beispiel: Verpaarung - Brachypelma smithi
  • Es ist kein Problem, wenn durch diese Vorgabe zwangsweise mehrere Threads den gleichen Titel haben, denn unter dem Titel steht ja auch automatisch immer der Autor und ein Datum

Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon Lord » 11 Apr 2014, 12:42

Psalmopoeus irminia Paarung

Hallöchen! Hab grad ein junges P. irminia Weibchen verpaart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schönes Wochenende!! :beer:
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Verpaarung Psalmopoeus irminia

Beitragvon Legion » 11 Apr 2014, 18:17

Sieht jut aus! :thumbsup: Dann viel Erfolg!
Benutzeravatar
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 342
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Verpaarung Psalmopoeus irminia

Beitragvon LordsOfTheBoards » 13 Apr 2014, 18:19

nabend! eingelocht hat er auf alle fälle schon mal!! halt uns auf dem laufenende :sunglasses
Benutzeravatar
LordsOfTheBoards
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 156
Registriert: 06 Apr 2011, 21:56

Re: Verpaarung Psalmopoeus irminia

Beitragvon *MJ* » 13 Apr 2014, 18:32

LordsOfTheBoards hat geschrieben:nabend! eingelocht hat er auf alle fälle schon mal!! halt uns auf dem laufenende :sunglasses


tztztz ene sprache is dat hier!! dat heißt liebe gemacht hamse schon ma :mrgreen:
Benutzeravatar
*MJ*
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2010, 09:19

Re: Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon Lord » 31 Jul 2014, 22:15

dank euch! hat jetzt gebaut :bounce: hoffentlich wirds auch was :praise:

P. irminia Kokon
Bild

P. irminia Kokon
Bild
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon KKo » 01 Aug 2014, 17:17

Schaut doch gut aus :thumbsup: Viel Glück, haste schon weggenommen das Bällchen wa??
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19

Re: Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon Lord » 01 Aug 2014, 19:54

ja hab angst das sie ihn sonst frisst
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon Lord » 06 Sep 2014, 13:39

so also is leider nix geworden, kokon fühlte sich hart an und die eier waren dann auch ne schwarze verklebte harte masse :td: :(
Benutzeravatar
Lord
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 167
Registriert: 15 Mai 2011, 15:26

Re: Verpaarung - Psalmopoeus irminia

Beitragvon BlackPrincess » 06 Sep 2014, 13:41

tut mir leid! :cry: kopf hoch!
Benutzeravatar
BlackPrincess
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 140
Registriert: 01 Apr 2011, 21:47


Zurück zu Paarungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron