Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Hier können Threads für reine Paarungsberichte erstellt werden, welche wirklich nur die Verpaarung schildern. Manchmal sind Verpaarungen nicht erfolgreich (Bock gefressen, Weibchen häutet sich, kein Kokon gebaut oder Kokon vergammelt/vertrocknet). Hier ist der Ort um darüber zu berichten, wenn möglich mit Fotos.

Benennung der Threads
  • Threads bitte nach folgendem Format benennen: Verpaarung - Gattung Art
  • Beispiel: Verpaarung - Brachypelma smithi
  • Es ist kein Problem, wenn durch diese Vorgabe zwangsweise mehrere Threads den gleichen Titel haben, denn unter dem Titel steht ja auch automatisch immer der Autor und ein Datum

Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon LordsOfTheBoards » 21 Apr 2013, 19:23

Zucht von Brachypelma albopilosum

So ich hab mich mal an den Klassiger gemacht und B. albopilosum verpaart, wünscht mir Glück! :praise: Ne Spaß, die bauen ja eigentlich immer... :gig:

Hier mal ein paar Fotos von der Paarung, sry für die besch... Quali aber ich hab vergessen vorher die Scheiben zu putzen :daffy: :

Er sucht seine Angebetete:
Bild

Beim hochstemmen:
Bild
Bild
Bild

Tschüss!
Benutzeravatar
LordsOfTheBoards
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 156
Registriert: 06 Apr 2011, 21:56

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon Fee » 21 Apr 2013, 23:25

Viel Erfolg!! :)
Benutzeravatar
Fee
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 285
Registriert: 19 Okt 2010, 21:26

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon KKo » 22 Apr 2013, 12:27

Jo gutes gelingen!
Benutzeravatar
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Paarungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast