Grüßle aus Brandenburg

Grüßle aus Brandenburg

Beitragvon geniculatorfreak » 31 Dez 2016, 07:33

Moin, moin ihr Terraristen
Wollte mich hier mal anmelden/vorstellen und Kontakte knüpfen...
Ich habe vor gut zehn Jahren eine A.geniculata geschenkt bekommen von einen Kumpel der sich eine Freundin mit Spinnenangst angeln musste :clap:
So kam ich zu meiner unangefochtenen Killermaschiene, die Nr.1!

PS : ich glaube datt Forum is tausendmal besser und übersichtlicher als so manch anderes Kompliment an den Schöpfer
Wir fressen im dunkeln um den Licht zu dienen, wir sind Arachniden :bounce:
geniculatorfreak
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 19
Registriert: 31 Dez 2016, 07:12

Re: Grüßle aus Brandenburg

Beitragvon Sp1dergIrl » 17 Jan 2017, 22:28

geniculatorfreak hat geschrieben:PS : ich glaube datt Forum is tausendmal besser und übersichtlicher als so manch anderes Kompliment an den Schöpfer


hey du, ja leider nur ziemlich ausgestorben. haben glaube ich viele mit dem hobby aufgehört (hab ich gehört...)

LG
Benutzeravatar
Sp1dergIrl
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 85
Registriert: 22 Apr 2011, 18:01


Zurück zu Mitglieder-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste