Meine terris

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Strukturierung der Threads
  • Für Terrarienanlagen und Gespinste verwende bitte die bereits vorhandenen Threads! Kommentare sind in diesen Threads nicht erlaubt sondern werden bitte hier abgegeben.
  • Für alle anderen Fotos (z.B. von einzelnen Terrarien), kannst du dir einen eigenen Thread aufmachen, in dem auch Kommentare erlaubt sind.

Posten von Fotos
  • Bitte verwende den Foto Upload, um deine Fotos im Forum zu posten. So ist garantiert, dass die Fotos NICHT nach einiger Zeit gelöscht werden, was bei vielen Imagehostern leider der Fall ist! Es wäre schade, wenn du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hättest und das Forum irgendwann voll von toten Foto-Links ist.
  • Qualitativ minderwertige Fotos (unscharf, zu klein, schlecht sichtbares Motiv, etc.) werden kommentarlos gelöscht.

Meine terris

Beitragvon Andrehh » 04 Apr 2012, 22:22

Moin

Hier sind meine terris von meinen spinnen verbesserungs vorschläge oder anregungen nehme ich gerne entgegen.

Terri 0.0.1 P.Metallica ca 3,5cm KL
Bild

Terri 0.0.1 P.Rufilata ca 3,5 - 4 cm KL
Bild

Gruß Andre
Andrehh
[ Bestandsliste ]

Re: Meine terris

Beitragvon Legion » 04 Apr 2012, 23:07

Also mir gefällts, obwohl ich kein Fan von Kunstpflanzen bin :D Sieht aber trotzdem gut aus.
Legion
[ Bestandsliste ]

Beitragvon Andrehh » 04 Apr 2012, 23:10

Moin

Danke.Ich bin davon auch kein fan nur da es noch übergangsterris sind mache ich mir da nicht viel draus.In den end terris werden echte Pflanzen verwendet wie zb Efeutute und Buntblätter. ;)

Gruß Andre
Andrehh
[ Bestandsliste ]

Beitragvon KKo » 05 Apr 2012, 12:21

Sieht gut aus :thumbsup:
KKo
[ Bestandsliste ]

Zurück zu Fotos von euren Terrarien