Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen...

Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen...

Beitragvon Lea » 28 Feb 2014, 19:12

Hallo,

bei meiner Vogelspinne, unbekannter Art, die manche von euch ja schon aus meiner Vorstellung kennen ( für alle die, die es nicht wissen: - Art unbekannt; - alter unbekannt; -Geschlecht vermutlich weiblich) habe ich vor kurzer Zeit einen weißen Fleck zwischen ihrem großen Spinnwarzenpaar entdeckt. Gerade eben habe ich es bei genauerer Betrachtung ganz vorsichtig angefasst und es hat sich sofort verflüssigt, worauf ein Riesentropfen dieser weißen Flüssigkeit rausfloss, die Spinne selbst hat dabei allerdings kein Zeichen von sich gegeben, dass sie irgendetwas merkt...der Tropfen ist nach ca. einer Minute sofort wieder hart geworden, kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Kennt jemand dieses Problem vielleicht? :?
Ich freue mich auf Antworten, danke im Voraus.

Lea :(
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen

Beitragvon Sp1dergIrl » 03 Mär 2014, 18:16

hey! klingt seeeeeeeeeeeehr komisch! foto? du wirst ja nicht kot aus dem after gepress haben?

lg
Sp1dergIrl
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 85
Registriert: 22 Apr 2011, 18:01

Re: Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen

Beitragvon Lea » 07 Mär 2014, 15:33

Hi:-)
Danke aber, nein ich denke nicht, ich bin immer ganz vorsichtig wenn ich sie anfasse und und ich glaube ich hätte bemerkt, wenn ich sie zu feste gepackt hätte, als ich sie im Spinnengriff hatte... also definitiv nicht, sieht mir mehr wie eine " Krankheit" aus, die ich aber halt nicht kenne :| Gibt es noch andere Ideen?

LG Lea
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen

Beitragvon 8legs » 07 Mär 2014, 21:03

na ja ohne fotos kann man nur die glaskugel befragen ;)
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 97
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen

Beitragvon Lea » 13 Jul 2014, 21:47

Guten Abend,

also erstmal vielen Dank dafür, dass ihr versucht habt mir zu helfen, aber leider hatte ich für sehr lange Zeit seltsamerweise nicht mehr die Möglichkeit, auf diese Seite zuzugreifen, und konnte demnach auch keine Fotos einstellen... :cry: Ich hab zwar persönlich nochmal Bekannte, die sich gut auskennen, nach ihrer Meinung gefragt, aber niemand konnte mir helfen. Also nur, dass ihr jetzt Bescheid wisst: Meine wundervolle erste eigene Vogelspinne ist am 16.03 diesen Jahres verstorben, doch ich glaube, es war besser so...Und Gott sei Dank machte sie nicht den Anschein, als hätte sie gelitten, danke für für eure Hilfe, doch ihr war scheinbar nichtmehr zu helfen :( R.i.p. Lamia

LG
Lea
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Vogelspinne verliert weiße Flüssigkeit aus ihrem Abdomen

Beitragvon KKo » 22 Jul 2014, 17:15

Mein Beileid!
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Krankheiten und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MeinArchiver und 0 Gäste