Theraphosa Blondi; Infos bitte!

(Alles was sich oben nicht einordnen lässt)

Theraphosa Blondi; Infos bitte!

Beitragvon Lea » 17 Apr 2013, 17:38

Hallo, :wave:

tut mir leid wenn ich nerve aber kann mir jemand von euch sagen wie "gefährlich" T.Blondis sind? Ich habe im Internet gelesen das sie nichts für Anfänger sind, aber ich wollte lieber eure Meinung hören... ihr könnt mir auch gerne einen guten Link schicken! :thumbsup: Ich will die unbedingt haben!!! :crush:

Danke im voraus
MfG Lea
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Theraphosa Blondi; Infos bitte!

Beitragvon Fee » 17 Apr 2013, 20:58

huhu!

nein die sind nicht gefährlich. die haben nur starke brennhaare, da würde ich aufpassen (nicht in die augen bekommen, auf der haut auch ganz schön übel).
und natürlich werden sie sehr groß!

lg
Fee
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 285
Registriert: 19 Okt 2010, 21:26

Re: Theraphosa Blondi; Infos bitte!

Beitragvon 8legs » 18 Apr 2013, 00:10

Theraphosa spp. ist relativ schreckhaft meiner Meinung nach, mehr nicht.
8legs
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 97
Registriert: 11 Apr 2011, 23:57

Re: Theraphosa Blondi; Infos bitte!

Beitragvon Lea » 18 Apr 2013, 17:43

Ok danke; war mir fast klar das das so nicht ganz richtig ist...

Aber vielen Dank :thumbsup: und
LG Lea
Lea
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2012, 16:39

Re: Theraphosa Blondi; Infos bitte!

Beitragvon KKo » 19 Apr 2013, 11:49

Jo die Brennhaare sind echt nicht ohne. Die Streifen die auch bei jeder Gelegneheit ordentlich ab (Häutung, Kokonbau). D.h. über kurz oder lang ist das ganze Terrarium voll mit den Haaren.
KKo
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 377
Registriert: 24 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MeinArchiver und 0 Gäste