Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Regeln:

Hier können Threads für reine Paarungsberichte erstellt werden, welche wirklich nur die Verpaarung schildern. Manchmal sind Verpaarungen nicht erfolgreich (Bock gefressen, Weibchen häutet sich, kein Kokon gebaut oder Kokon vergammelt/vertrocknet). Hier ist der Ort um darüber zu berichten, wenn möglich mit Fotos.

Benennung der Threads
  • Threads bitte nach folgendem Format benennen: Verpaarung - Gattung Art
  • Beispiel: Verpaarung - Brachypelma smithi
  • Es ist kein Problem, wenn durch diese Vorgabe zwangsweise mehrere Threads den gleichen Titel haben, denn unter dem Titel steht ja auch automatisch immer der Autor und ein Datum

Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon MrGreen » 31 Mär 2012, 19:35

Hi Leute,

wie angekündigt habe ich meine erste Vogelspinnen-Verpaarung gestartet :D
Und ja was soll ich sagen ich glaub es hat gefunkt :mrgreen:

Hier die Fotos von der Verpaarung, ich hab draufgehalten wie ein Bekloppter!! :daffy:

Das Weibchen war total friedlich!! Hab sie auch gemestet wie blöde :gig: War ziemlich lustig das Männchen ist zum Weibchen rübergelaufen un direkt auf sie drauf. Der Bock saß dann auf dem Carapax vom Weibchen und fing auf ihr an zu trommeln :lol: Ich dachte zu erst OH SCHEISSE!! Jetzt frisst die den bestimmt so dreist wie er auf ihr drauf hockt aber denkste die war ganz friedlich! :)

Paarung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG MrGreen
MrGreen
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 171
Registriert: 04 Apr 2011, 21:36

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon *MJ* » 31 Mär 2012, 19:38

Glückwunsch zur gelungenen ersten Verpaarung! :tu:

Wenn sie jetzt noch ein Bällchen baut hast du deine Feuertaufe bestanden :grins:
*MJ*
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2010, 09:19

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon Poeci » 31 Mär 2012, 20:18

Hoi!

Freut mich das es geklappt hat! Die erste Verpaarung ist immer was besonderes.

Schönen Gruß!
Mein Bestand
Poeci
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 295
Registriert: 11 Okt 2010, 03:53

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon smithi1899 » 31 Mär 2012, 20:24

Moin,

Glückwunsch und viel Glück weiterhin;-)

Poeci hat geschrieben: Die erste Verpaarung ist immer was besonderes.



Das kenne ich :mrgreen:
smithi1899
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 596
Registriert: 07 Apr 2011, 14:12
Wohnort: Wymeer bei Boen

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon Legion » 31 Mär 2012, 21:22

Nabend!

Meine Güte ist die fett... da wirste ja viel Spaß haben, wenn es denn klappen sollte :gig:
Schöne Fotos! :thumbsup:

Gruß
Legion
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 344
Registriert: 25 Apr 2011, 10:26

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon stef » 31 Mär 2012, 23:00

Hi! Schön das es geklappt hat :thumbsup: In der Dusche (?) verpaaren ist ja auch nicht schlecht :gig:

Gruß Steffen
stef
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mai 2011, 16:40

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon TarantulaGirl » 01 Apr 2012, 21:52

stef hat geschrieben: In der Dusche (?) verpaaren ist ja auch nicht schlecht :gig:


is doch ne coole idee da könn sich beide nach der heißen fummelei gleich ne abkühlung holen :daffy: :gig:
TarantulaGirl
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 302
Registriert: 08 Apr 2011, 10:29
Wohnort: Celle

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon LordsOfTheBoards » 01 Apr 2012, 22:06

Jo Grüner, glückwunsch zur ersten Verpaarung, schön das dein Bock es überlebt hat :thumbsup:
LordsOfTheBoards
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 156
Registriert: 06 Apr 2011, 21:56

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon MrGreen » 02 Apr 2012, 19:57

Ja danke danke mal sehen obs auch mit dem Bällchen klappt :D
MrGreen
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 171
Registriert: 04 Apr 2011, 21:36

Re: Verpaarung - Brachypelma albopilosum

Beitragvon sSp » 05 Apr 2012, 09:12

Glückwunsch... :-D drücke dir die Daumen das es klappt mit einem schönen Bällchen, bei mir hat es geklappt bin schon voll aufgeregt den dann zu öffnen wenn die olle ihn nicht frisst :-)
Bild
sSp
[ Bestandsliste ]
 
Beiträge: 169
Registriert: 09 Jul 2011, 11:29
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Paarungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MeinArchiver und 0 Gäste